Praktikantin

Zeitraum: 15.03. – 28.04.2022

Liebe Patienten und Patientinnen,

Mein Name ist Sara Littau, ich bin 22 Jahre alt und starte nach dem Praktikum in das 4. Semester meiner Logopädie-Ausbildung. 

Zurzeit wohne ich in Marburg, komme aber ursprünglich aus der Nähe von Wetzlar.

In den kommenden vier Wochen (vom 14.03 – 08.04.2022) werde ich hier in der Praxis mein Praktikum im Bereich Stimme und kindlicher Sprachentwicklung absolvieren! 

Neben Hospitationen werde ich auch, wenn möglich, unter Supervision einer Logopädin therapieren.

Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Zeit, sie kennenzulernen und die Erfahrungen die ich sammeln darf!

I N T E R E S S E N &
H O B B Y S

  • Yoga
  • Surfen im Sommer –
  • Skifahren im Winter
  • Klavier spielen
  • Mountainbike fahren
  • Reisen – insbesondere
    ans Meer

A U S B I L D U N G

Seit Oktober 2020

• in der Ausbildung zur Logopädin an
der Staatlichen Schule für Logopädie
Marburg